Info /
MTB-Events 15
Suche:  

Aktuelles

Informatives

Sonstiges



Spessart-Bike-Marathon in Frammersbach

Am 24. Juni 2007 nahmen 7 LTLer am 11. Internationalen Spessart-Bike-Marathon in Frammersbach teil.

Es waren dabei (in Klammer die Zeit auf der 62 Km Strecke mit 1.650 Hm):

  • Steffen Hübner (3:54)
  • Bernd Köhler (5:33)
  • Siggi Neuberth (3:50)
  • Helmut Raab (3:41)
  • Sabine Schanz (5:33)
  • Heinz-Jürgen Schanz (4:09)
  • Rainer Stapp (5:33)

Dieser Marathon in Frammersbach ist ein einmaliges Erlebnis, insbesondere die Stimmung der Zuschauer am letzten großen Anstieg, dem legendären Grabig mit über 20% Steigung. Dort machen über 1.000 fanatische Mountainbike-Anhänger einen Höllenlärm und feiern jeden einzelnen Fahrer als wäre er der Sieger.

Die Organisation ist prima, gut, die Verpflegung für die Teilnehmer erste Sahne.

Vor dem Veranstaltungs-Sonntag regnete es mehrere Tage hintereinander, so dass die Strecke in entsprechend nassem Zustand war. Viele schlammige Pfade galt es zu überwinden, dabei waren Matschmonster natürlich im Vorteil.

Eine rundum gelungene Sache.

Ergebnisse, Infos, etc… findet man unter www.spessart-bike.de

Zuletzt geändert am Juni 19, 2008, at 05:33 EST
Edit SideBar Druckansicht
PmWiki version pmwiki-2.2.73