Info /
Events 9
Suche:  

Aktuelles

Informatives

Sonstiges



Skifreizeit 2006 (vom 31. Januar bis 04. Februar)

Ziel unserer diesjährigen Skifreizeit war auch diesmal wieder der Ort Stumm im wundervollen Zillertal.
Bei bestem Wetter und auf traumhaften Pisten verbrachten wir mit einer tollen Gruppe einen sehr schönen Urlaub.
Das Hotel Tipotsch war bereits zum dritten Mal Gastgeber des LTL und wir waren wie immer sehr gut aufgehoben.
Alle verfügbaren Skigebiete (Hochzillertal, Zillertalarena, Zillertal 3000 und der Gletscher in Hintertux) wurden von uns besucht und kaum eine Piste nicht befahren.

Danke an alle Teilnehmer für das gute Gelingen.

Auch als Fotoalbum und Diashow hier


Herzlich Willkommen: 3 neue Skifahrerinnen hat der LTL im Nachwuchsbereich bekommen. Super Leistung von Ela, Vroni und Petra! Nach nur zwei Stunden Privatskikurs und Üben, konnten sie bereits am 3. Skitag eine längere Piste (rot) runterfahren. Macht weiter so!

Zuletzt geändert am Februar 26, 2007, at 07:03 EST
Edit SideBar Druckansicht
PmWiki version pmwiki-2.2.73