Info /
Events 32
Suche:  

Aktuelles

Informatives

Sonstiges



LTL-Skifreizeit 2010 (02.02 bis 06.02.2010 in Pfunds)

So schnell vergeht die Zeit, wenn man sich amüsiert. Wieder einmmal vier wundervolle Tage verbrachten wir in und um das Örtchen Pfunds. Unterkunft und Verpflegung in der “Traube” ließen keine Wünsche offen, die Infrastruktur mit dem nahegelegenen Sportgeschäft und Bankautomaten ist ländlich aber für uns genügsamen Odenwälder schon fast wie Washington D.C. Natürlich ist es immer ein besonderes Bonbon, wenn der eigene Skibus jeden Morgen und Abend parat steht und der liebe Peter uns alle Wünsche von den Augen abliest. Er fuhr uns zweimal nach Nauders, einmal nach Samnaun/Ischgl und bis ins schweizerische Scuol. Nauders ist wohl in der Gruppe der heimliche Favorit, zwar familiär und von der Größe kein Vergleich mit Samnaun/Ischgl, aber einfach schnuckelig. In Samnaun/Ischgl wurden sehr viele Kilometer geschrubbt, denn dort gibt es unendliche Weiten zu entdecken. Jedoch waren die Pistenbullyfahrer dort diesmal nicht ganz so fleißig, nicht wenige Skikilometer waren kaum oder schlecht präpariert. In Scuol war es dann von der Größe wieder überschaubarer, aber die Schweizer wollen für Speisen und Getränke ein paar Scheinchen mehr als anderswo, da passte die eigene Aprèsski-Busverpflegung mit Kuchen, Schinken und Brot gut ins Bild. Das Wetter war gut, von vereinzelten kalten Winden oder Nebelschwaden ließ sich niemand beeindrucken. Als Mitfahrer und Teil des großen Ganzen kann immer nur fasziniert festgestellt werden, wie angenehm die Gruppe harmoniert. Wenn etwas zu tun ist, fehlt nie eine helfende Hand oder Unterstützung, natürlich getragen von der guten Organisation, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Busses. Der Dank geht an alle Teilnehmer.

Bilder als Fotoalbum (inkl. Diashow) findet ihr hier

Zuletzt geändert am Februar 08, 2010, at 08:21 EST
Edit SideBar Druckansicht
PmWiki version pmwiki-2.2.73