Info /
Events 29
Suche:  

Aktuelles

Informatives

Sonstiges



29. August 2009: LTL-Sommerfest - “Gute Laune am Lagerfeuer”

Am 29. August fand das Sommerfest des LTL’s statt. Wir konnten in diesem Jahr das Vereinsgelände des Hundevereins nutzen und möchten uns an dieser Stelle bei den Freunden des Hundevereins dafür und auch für die nette Bewirtung durch Friedbert, Ernst und Michael bedanken.

Für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Grillmeister Siggi bereitete die Grillspezialitäten auf traditionell sächsische Art zu. Für die entsprechende Stimmung sorgte unser Lauffreund Hans Schäfer mit seinen weltberühmten Schwedenfackeln aus dem Bayerischen Wald (landläufig auch als Obernburger Wald bekannt). Diese dienten dann im Laufe des Abends auch noch als hervorragendes Lagerfeuer was für die notwendige Wärme sorgte.

Die Bilder vom Sommerfest finden ihr hier in unserem Fotoalbum.

Zuletzt geändert am August 30, 2009, at 11:47 EST
Edit SideBar Druckansicht
PmWiki version pmwiki-2.2.73