Info /
Events 23
Suche:  

Aktuelles

Informatives

Sonstiges



16. August 2008: Hoffest (Sommerfest) bei Erwin Münch

Auf Einladung von Familie Münch fand das diesjährige Sommerfest des Lauftreff Lützelbach in deren Hofgut in Seckmauern statt. Spezialitäten der Metzgerei Münch wurden serviert und bereiteten wahre Gaumenfreuden. Dafür gebührt Erwin Münch und Familie ein herzliches Dankeschön. Es war ein wunderschöner Abend in traumhafter Atmosphäre.

Auch das Organisationsteam des LTL und viele helfende Hände haben wieder mal Großartiges geleistet. Die vielen lobenden Worte können in diesem Rahmen nicht alle aufgezählt werden, sind aber wieder mal ein Beweis dafür, welche tatkräftige Menschen im LTL wirken.

Natürlich hatten auch alle Teilnehmer einen gehörigen Beitrag zu einem gelungenen Abend geleistet, denn sie brachten gehörigen Appetit und einen Sack voll guter Laune mit ins benachbarte Seckmauern.

Weitere Bilder findet ihr in unserem Fotoalbum hier

Zuletzt geändert am August 18, 2008, at 06:30 EST
Edit SideBar Druckansicht
PmWiki version pmwiki-2.2.73