Info /
Events 21
Suche:  

Aktuelles

Informatives

Sonstiges



04. März bis 08. März 2008: LTL-Skifreizeit in Pfunds (Dreiländereck)

Diese Jahr waren wir in den zwei großen Skigebieten Fiss/Serfau und Samnaun/Ischgl. Diese anspruchsvollen Skigebiete (vor allem Samnaun/Ischgl) haben uns skitechnisch einiges abverlangt. Es haben sich schnell wieder harmonische Skigruppen gebildet, und jeder hatte dabei seinen Spaß und Erfolg. Ein großes Lob für die “neuen Teilnehmer/innen”, die super zu uns gepasst haben. Vielleicht haben wir potentielle Läufer oder Walker dazubekommen?????

Das Hotel, Essen und die Pisten waren super. Das Wetter zeigte sich von allen Seiten: Kälte, Sonnenschein pur, Nebel und Sturm. Aber, das gehört dazu! Die Stimmung in der Gruppe war absolut top.

Es hat richtig Spaß mit Euch gemacht! Bleibt dabei!

Noch mehr Bilder als Fotoalbum (inkl. Diashow) findet ihr hier

Zuletzt geändert am März 12, 2008, at 11:33 EST
Edit SideBar Druckansicht
PmWiki version pmwiki-2.2.73