Info /
Archiv 2005
Suche:  

Aktuelles

Informatives

Sonstiges




Archiv 2005


Zurück

03.12.2005: Winterlaufserie in Jügesheim

An diesem Lauf nahmen Heinz-Jürgen Schanz (49:28 min) und Dieter Olt (54:39 min) vom Lauftreff Lützelbach erfolgreich teil. Beide erreichten mit den genannten Zeiten ihr gestecktes Ziel über 10 Kilometer. Weitere Ergebnisse und Informationen findet Ihr unter www.tgmsvjuegesheim.de

22.10.2005: Einweihung LTL-Tafel

Mit einem Glas Sekt wurde am Samstag (22.10.05) unser neues Schild am Startplatz (Hundeplatz) eingeweiht.
Danke Raimund und Dieter für die Schilder.
Danke Erika für die Überraschung mit Obstplunder, Kaffee, Sekt, etc…

15.10.2005: Oktoberfest der ÜWG - (Pressebericht)

Siggi Neubert 1. Sieger bei den Lützelbacher Gaudi Wettspielen

Das war eine „moards Gaudi“ – Kuhmelken, Maßbierkrug schieben und Bullriding stand am Samstagabend auf dem Programm des 1. Oktoberfestes der ÜWG Lützelbach. Durch das Programm führte Rüdiger Stapp. 28 Teilnehmer stellten sich mit Erfolg den Lützelbacher Gaudi Wettspielen und den vielen Gästen in der Fritz Walter-Halle. Wir gratulieren allen Teilnehmern, die zum Erfolg dieses Abends beitrugen. 1. Sieger wurde Siggi Neubert (Lauftreff Lützelbach), 2. Sieger wurde David Orth (ODB) und 3. Sieger wurde Steffen Hübner (Lauftreff Lützelbach). Die teilnehmerstärkste Gruppe waren Lützelbacher Jugendliche „ODB“ mit einer Person Vorsprung vor dem SV 1935 Lützel-Wiebelsbach. Besonders hervorzuheben sind die drei Frauen, die mit starken Leistungen einigen Herren den Rang abliefen. Herzlichen Glückwunsch Jessica Bernig, Claudia Hartung und Kathi Eichler. Rüdiger Stapp und Sylvia Müller überreichten die Preisgelder und Urkunden an die Sieger. In den Spielpausen hatten auch die Kinder viel Spaß beim Melken oder Bullriding. Am Sonntag konnten alle Gäste sich noch einmal mit Bayrischen Schmankerln stärken, am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen. Es wurde noch gefeiert und gelacht bis spät in die Abendstunden. Die ÜWG Lützelbach bedankt sich recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besucher des Oktoberfestes 2005.
Ihre ÜWG Lützelbach


Oktober 2005: Grüße von der Fischerin vom Bodensee!

Nordic Walking Kurse

(28.04.05)

Letzter Schnupperkurs im April 05

Am 28.04. fand unsere vorerst letzte Schnupperstunde mit Torsten Löw statt. Zum Abschluss gab es auch eine kleine Feier, zu der Torsten den Kuchen spendierte. Die Kurse wurden alle sehr gut besucht und waren ein voller Erfolg, sowohl für die Teilnehmer als auch für den Lauftreff Lützelbach. Insgesamt nahmen ungefähr 100 Personen an den verschiedenen Terminen teil.
Lieber Torsten, wir sagen: Herzlichen Dank !


(03.04.05)

Nordic-Walking Kurs

Ein separater Nordic-Walking Kurs durch die Leitung von Torsten Löw fand am 03.04.05 statt. Dieser Kurs war für Interessierte gedacht, die im Bereich Jogging Gruppenführer sind und nicht an den allgemeinen Schnupperstunden teilnehmen können, sowie für Personen die in Zukunft aktiv im Bereich Nordic-Walking mitarbeiten werden.


(31.03.05)

1. Schnupperstunde.

Unter fachkundiger Beratung und Anleitung durch den Physiotherapeuten Torsten Löw fand die erste Schnupperstunde mit 25 Teilnehmer am Donnerstag, den 31.03.05 statt.

Zurück

Zuletzt geändert am Oktober 20, 2010, at 11:30 EST
Edit SideBar Druckansicht
PmWiki version pmwiki-2.2.73